Politik

Versandbedingungen

Die von uns angebotenen Medikamente werden in Indien hergestellt und verschickt. Durch die Distanz braucht es eine längere Lieferzeit. Normalerweise werden die Sendungen innerhalb 10-17 Tage nach der Bestellung zugestellt. In einigen Fällen kann es zu einer Verzügerung von bis zu 5 Tagen kommen.

Bei Nichtlieferung nach Ablauf der Frist bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns darüber zu informieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die Lösung anzubieten, die Ihren Interessen entspricht..

Widerrufsbelehrung

Bitte beachten Sie, dass wir Stornierungen von Bestellungen NUR innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung akzeptieren. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten müssen Sie unser Support Team per Telefon oder Online-Chat kontaktieren. Stornierungen nach 24 Stunden können nicht mehr akzeptiert bzw. bearbeitet werden.

Bitte vergewissern Sie sich, dass eine korrekte und gültige Liederadresse in das Bestellformular eingetragen ist. Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden der Bestellung noch einmal alle Daten. Jeder Fehler kann zur Nichtlieferung bzw. einer Verzögerung führen. Wenn Sie feststellen, dass die Adresse falsch eingegeben wurde, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich nach der Bestellung.

Rückerstattungen

Die von uns angebotenen Medikamente sind Generika und sind gleichwertig mit den Markenprodukten. Wir garantieren, dass sie diese chemisch gleich sind und die gleiche medizinische Wirkung erziehlen.

Sollten Sie mit der Wirkung unserer Medikamente nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, um uns über das genaue Problem zu informieren. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen. Sobald das Produkt bei unserer Retourenabteilung eingetroffen ist, beginnen wir mit dem Rückerstattungsverfahren.

Bevor Sie uns kontaktieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Dosierung der Produkte einnehmen und die Gebrauchsanweisung befolgen. Beachten Sie, dass die Wirkung durch fetthaltige Lebensmittel und Alkohol, die Sie vor der Einnahme zu sich nehmen, verlangsamt werden kann.

Im Falle einer Nichtlieferung des Produkts innerhalb der Frist (die Lieferung dauert 10-17 Tage, es kann eine zusätzliche Verzögerung von 5 Tagen für die Zollkontrolle geben) können Sie sich an unser Support-Team wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ihre Zahlung wird vollständig auf die im Bestellprozess angegebene Kreditkarte zurückerstattet. Das Rückerstattungsverfahren dauert in der Regel 5-7 Werktage. Nach Ablauf dieser Frist wird die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen.

Aufgrund der besonderen Beschaffenheit der von uns angebotenen Produkte nehmen wir grundsätzlich keine Rücksendungen an. Niemand kann garantieren, dass die Lagerungsbedingungen während des Transports bzw. bei Ihnen eingehalten werden. Auch wenn die Verpackung noch ungeöffnet ist.

Datenschutzerklärung

Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen werden mit grösster Vertraulichkeit behandelt. Wir setzen alles daran, Ihre Daten sorgfältig und sinnvoll einzusetzen. Diese Informationen werden niemals an andere Unternehmen oder Drittanbieter weitergegeben.

Alle Transaktionen auf unserer Kassen-Seite sind 100% sicher. Wir schützen Ihre Daten durch die Verwendung von 256 Bit Secure Sockets Layer (SSL) Software, die alle von Ihnen eingegebenen Daten verschlüsselt. Darüber hinaus sind unsere Abrechnungsserver von unabhängigen und renommierten Agenturen zertifiziert, die sicherstellen, dass wir Ihre Daten sicher und vertraulich behandeln.

Nur die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte werden in unserer Datenbank gespeichert, so dass auch unsere Customer Support keinen Zugriff auf die Kreditkarteninformationen hat.

Haftungsausschluss

  1. Unser Unternehmen ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jede Haftung für Lieferverzögerungen ab, die 10 Tage nach dem angegebenen Liefertermin nicht überschreiten. Als Frist gelten 10 (zehn) Tage nach dem angegebenen voraussichtlichen Liefertermin oder im Falle eines lokalen Feiertages der nächste Werktag.
  2. Unser Unternehmen haftet nicht für Lieferausfälle, wenn der Kunde eine unvollständige oder falsche Adresse oder Lieferanschrift angegeben hat, die zu einer nicht erfolgreichen Lieferung führt.

Unser Unternehmen haftet nicht für eine fehlgeschlagene Lieferung, wenn der Kunde das Paket nicht annimmt, abgelehnt oder auf andere Weise eine erfolgreiche Lieferung verhindert hat. Alle Rücksendungen erfolgen in solchen Fällen ausschließlich per Internationaler Post.

  1. Unsere Firma ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für die Lieferung von Generika ab, die nicht den Erwartungen des Kunden entsprechen, wie z.B. Farbe, Form und Größe der Pille, Vorhandensein von Markierungen, die auf der Pille aufgedruckt oder mit einem Markennamen versehen sind, oder die von einem anderen Hersteller als dem vom Kunden erwarteten hergestellt wurden.

Für jedes generische Produkt dienen alle auf der Website dargestellten Produktinformationen, wie z.B. Vorschaubilder, Produktbilder, Herstellernamen und Marketingnamen ausschließlich zu Informationszwecken.

  1. Unsere Firma ist nicht verantwortlich und lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für die mangelnde Leistungsfähigkeit des erhaltenen Produkts ab, falls das Produkt ausserhalb des zugelassenen Gebrauchs genutzt wird.
  2. Indem Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie diesen Haftungsausschluss gelesen, verstanden und akzeptiert haben. Jede Handlung, die aus einem der oben genannten Gründe unternommen wird, um Ihre Zahlung zurückzufordern, wird als betrügerische Handlung betrachtet und kann zu rechtlichen Schritten und einer Sperrung in unserem System führen.